Freitag, 6. August 2010




This is me at the airport when I saw my family the first seconds.. I was really surprised because they stood at the baggage claim which is normally not allowed for people in Germany so I was shocked :D


Gerade schaue ich mit meiner gastschweseter Jersey Shore, sitze am Laptop und hoere Music ^^ die Mediennutzung hier ist schon etwas anders als gewohnt aber ich uebertreibs auch nicht hoffe ich..
Heute habe ich mir Soffy's gekauft, die amerikanischen Sporthosen die ich bis Vorgestern nicht kannte und die hier jeder hat..
Ich werde spaeter ein Bild reinstellen damit du weisst wie sie aussehen Fatina..
Ausserdem hab ich mir noch Tops und High School taugliche Hosen gekauft, aber die 'Arme austrcken und die Hose muss bis zu den Fingerspitzen gehen' gilt bei mir nicht denn ich habe heute festgestellt, dass ich dermassen lange Arme habe..


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen