Sonntag, 8. August 2010

5.Eintrag

Jaa... diesesBild ist wenig representativ, da beide so aussehen,als hätte ich sie dazu genötigt ein Bild zu machen... Und ja! Wir sitzen ineiner Scheune auf den Heuballen^^ Ein Problem damit?XD
Ich fang von Vorne an:
Dieses Foto beschreibt den 05. dieses Monats und gibt bZeugnis von einem sehr schönen Tag auf dem Lande...
Am frühen Morgen(gegen 8.30Uhr) stand ich auf, duschte, frühstückte und machte mich fertig so dass ich gegen 11.15 Uhr amFriedberger Bahnhof ankam, an welchem Sarah (links im Bild) schon auf mich und meine Schwester wartete. Nun stand uns eine strapaziöse, anderthalb Stündige Busfahrt vor uns, die nur durch einen kleinen Bummel im der City der Klainstadt Altenstadt unterbrochen wurde. Nachdem wir nunhundeelend, was allerdings höchst wahrscheinlich daran lag, dass wir im Bus unsere neu erworbene Zeitschrift "Bravo Girl^^" mitInteresse duchforstet haben, obwohl wir uns im klaren waren,dass uns bei Busfahrten sowie so schon schlecht wird, am Büdinger Bahnhof ankamen, führte uns unser Weg gerade wegs in den Dönerladen... Ohh, Mann! Der Döner da ist wirklich erste Sahne!!... Dieses Etablisemeng diente einige Zeit als vertrautes Heim und nach ca.einem 2-stündigen Aufenthalts verschlugen uns unsere Wege in alle Büdinger Friseursalons um den billigsten Tarif zu erfragen. Jaa... ich hab ne nee Frisur^^...sieht ziemlich beschissen aus=( Die Frau hats einfach verkackt! ich mein, das könnte ich ja besser^^
Später hab ich Sarah noch durch die Altstadt geführt und anschlißend sind wir in Richtung Hammersbach aufgebrochen. In Himbach stoß dann der für nachmittags organisierter special gast hinzu: Yvo(Rechts im Bilde) Mit Ihm sind wir dann zu Hof gelaufen und die restliche Zeit des Tages auf den Weiten der geisberger Heuballen anlage, der Scheune, verbracht.
Dieser Tag war ein wirklich schöner...♥

Wenn du dich einmal melden würdest, könntest du mir auch von deinem erzählen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen