Sonntag, 22. August 2010

So.. ich sitze gerade im Wohnzimmer mit meiner kleinen Gastschwester und schaue iCarly.. ich bin nicht beeindruckt^^

Aber von der Cosmopolitan, die meine Gastmom gekauft hat bin ich seehr beeindruckt, denn sie hat sehr interessante Tips zu bieten.. ich werde sie dir mal vorlesen^^
Morgen gehe ich das zweite mal in die Schule um endlich meinen Stundenplan zu bekommen und mein SPAN account freizuschalten der meinen Erziehungsberechtigten uneingeschraenkte uebersicht ueber jeglich meiner Leistungen gibt.. ob ich das so gut finde weiss ich nicht, obwohl ich mit den Noten eigentlich keine Probleme haben sollte, aber mir gehts dabei eigentlich ums Prinzip.

Ich bin seehr gespannt was die Schule so bringt und ob ich mich zu Tote langweilen werde und naechstes Jahr das Niveau eines Siebtklaesslers haben werde oder ob ich den Unterschied nicht merken werde.
Uebrigens habe ich sogar schon Briefe geschrieben!! Drei Stueck an eine Freundin aus dem Camp, an meine Oma und an... rate mal :)
Sie wurden aber noch nicht abgeschickt, weil ich naemlich eine Sammelabschickung machen werde, da ich Briefmarken kaufen muss und ich habe keinen Plan wo..



Meine 'kreative Phase'.. an die Victori's secret Tuete habe ich noch eine kleinere drangehaengt.. sieht besser aus als nur die Tuete :)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen