Dienstag, 10. August 2010

Also.. nachdem ich mir gestern eine Standpauke anhoeren musste, weil ich mich ganze 2!! Tage nicht gemeldet habe und das in unserer Telefonbeziehung einfach unmachbar ist wollte ich heute vorbildlich sein und mich regekmaessig um 23 uhr deutscher zeit melden, aber Fatina war nicht in redelaune und wies mich ab weil sie um 17 uhr amerikanischer zeit muede war.. :(
Morgen werde ich das erste Skype experiment nach deutschland mit meinen eltern starten.. ich bin sehr gespannt ob sie es hinbekommen^^
heute war ich wieder beim pool, schwimmen und jetzt sind gerade freunde von meiner familie und der freund von meiner gastschwester da..
xoxo

2 Kommentare:

  1. Tina?!
    Du hast dich von Donnerstag abend mit Montag Abend nicht gemeldet!!

    AntwortenLöschen
  2. Tina?!
    Du hast dich von Donnerstag bis Montag nicht gemeldet!!!

    AntwortenLöschen