Samstag, 31. Juli 2010

2.Eintrag

Heute ist der 31.07.2010 und genau 11:39Uhr...
Mir ist sau langweilig und ich hab ne fette Erkältung am Start....
Konnte gestern nicht einschlafen...
musste ständig husten...
muss immer noch husten...

!!!Guck!!! so sehn dann meine Eintrage aus!!=DD
Tootal langweilig!^^

Aber eigendlich muss ich sagen, dass ich mir das irgendwie ein bisschen schlimmer vorgestellt habe, denn nach unserem Telefonat gestern hab ich mich gefühlt wie als würdest du ein Haus neben mir wohnen...nur dass ich halt nicht zu die rüber gehen kann..
Ach... das war echt schön gestern=) Wie in alten Zeiten! Ganz viel gelacht und über Jungs getratscht^^

...wenn mir nur nicht so furchtbar langweilig wär....

Tina?!
Wir mussen auch noch mal unser Skyp-projekt starten!!=)
Und wir müsen hier auch noch ein paar Bilder einbauen!!

So=)
Dann bis dann♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen